Dorfball 2011

Die Freiwillige Feuerwehr Untermarkersdorf veranstaltete auch im Jahr 2011 den Dorfball im Gasthaus "Zur Dorfwirtin" in Untermarkersdorf. Wir konnten wieder zahlreiche Gäste aus unserer Ortschaft und auch darüber hinaus begrüßen. Selbstverständlich durfte auch eine Mitternachtseinlage nicht fehlen. Heuer scheuten wir keine Kosten und Mühen und flogen nicht 3 sondern gleich 6 Tenöre ein, die uns ihr Können zum Besten gaben. Im Anschluss zur Mitternachtseinlage gab es die Verlosung der von der Bevölkerung Untermarkersdorfs zur Verfügung gestellten Treffer. Der Ballabend klang um ca 4 uhr Früh in der Bar gemütlich aus.

Die Freiwillige Feuerwehr Untermarkersdorf möchte sich bei allen Ballbesuchern für die Unterstützung bedanken und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2012!

Fotos: